Seminare

Zusätzliche biete ich noch Seminare und Workshops an.

Bei Anfragen können Sie mich jederzeit per Email, Telefon, Fax oder über das Kontaktformular erreichen.

Der Weg zum Ziel

Rauchstopp und individuelle "Rauchersprechstunde"

Ich biete Nichtraucher-Seminare nach dem „Rauchfrei-Programm“ der IFT (Institut für Forschung und Therapie, Gesundheitsförderung, München) in Gruppen oder im betrieblichen Kontext an.
In Anlehnung an das „Rauchfrei-Programm“ biete ich für Privatpersonen zudem die individuelle "Rauchersprechstunde" an.
Diese Präventionskurse werden von den Krankenkassen finanziell unterstützt.

Wie das Kind in mir seine Heimat finden kann

Selbsterfahrungsseminar - Stärkung des Selbstwertgefühls -

Wenn in unserer Kindheit elementare Bedürfnisse nicht befriedigt wurden, suchen wir unser Leben lang danach, diesen Hunger zu stillen.
Letztlich aber weiß jeder Mensch tief in seinem Inneren, was er für seine Entwicklung und Entfaltung braucht.
Dem inneren Kind wird im Rahmen dieses Workshops eine langersehnte „Antwort“ angeboten, die nur darauf wartet, angenommen zu werden. Alte Wunden können heilen.

Kursleiterinnen:
Monika Bade, Dipl. Psych., Systemische Therapeutin (SG), Systemische Supervisorin (SG)
Morena Possagno, Systemische Therapeutin (IFW), Integrative Paartherapeutin (IHJ)

Dieses Seminar ist beendet.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Interesse an einem Folgeseminar haben.